· 

Hexen, Piraten und Maschinenherrscher kämpfen weiter um die Vormacht in der Galaxis

Die Krone der Sterne: Hexenmacht

Autor: Kai Meyer

Verlag: FISCHER Tor

Genre: Sience Fiction, Fantasy

Seiten: 480

Fazit: 5/5 Sterne

 

andre_hoff_autor_rezension_hexenmacht.jpg

Auch der zweite Band von „Die Krone der Sterne“ konnte mich gänzlich überzeugen. Kai Meyer hat eine faszinierende Si-Fi-Welt erschaffen, mit eigenen Regeln und einer unheilvollen kosmischen Magie. Die Hintergrundgeschichte über vergangene Maschinenherrscher und andere Mächte bleibt trotz hoher Komplexität sehr übersichtlich. Mir hat die Entwicklung der einzelnen Charaktere gefallen - jeder von ihnen besetzt eine feste Rolle im Gesamtgeschehen. Einige haben mich außerdem sehr überrascht, sowohl positiv als auch negativ. Die Handlung bleibt rasant, nur selten bricht die Spannung ab und meistens will man einfach nur weiterlesen. Hier zeigt der Bestsellerautor, dass er seinem Titel gerecht wird. Ich freue mich auf das Finale des Weltraum-Epos.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0