BLAUE LEGENDE

Der Weg des Einen

Inhalt:

EINER ALLEIN KANN WELTEN VERÄNDERN

 

Elvon ist ein fähiger Anführer der Karden. Doch Selbstzweifel und die Erlebnisse in der Vergangenheit binden ihn ebenso wie die Kultur seines Volkes. Alles ändert sich, als die Karden von einer Hochkultur aus dem Norden und der Eiszeit aus dem Süden bedroht werden. Elvon will seine Familie und Freunde beschützen und muss dazu sein wahres Ich entfesseln. Im Kampf um Leben und Tod stößt er auf eine Legende, deren machtvolles Versprechen sein Volk retten oder das Ende der Welt bedeuten kann ...

 

Band 1 des Fantasy-Epos

 

Veröffentlichung: 30. November 2018

Genre: High-Fantasy

Seiten: 455

Preis Ebook: 4,99 €

Preis Printbook: 11,99 €

 

Hier erhältlich: www.amazon.de

Leseprobe zum Download

Download
Blaue Legende Band 1, Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.6 KB
Download
Blaue Legende Band 1, Leseprobe.epub
epub File 1.5 MB
Download
Blaue Legende Band 1, Leseprobe.mobi
exe File 3.7 MB

Bonusmaterial

Bonuskapitel

Graidons Reise

Illustrationen

 

Karten

 

Zitate