Körper, Geist & Seele 2019 Buchkalender

Dein persönlicher Begleiter durch das Jahr 2019!

  • Erkenne dein wahres Selbst und bestimme deine Ziele.
  • Trainiere und fördere die drei Aspekte deines Daseins: Körper, Geist und Seele.
  • Nutze das einfache Punkte- und Belohnungssystem, um dein bestes Ich zu meistern.
  • Erreiche Meilensteine.
  • Behalte deine Finanzen im Blick.
  • Der kleine Yeko und die Zitate seines Meisters begleiten dich durch das Jahr.

 

Seiten: 266

Format: DIN A5, Ringbindung

ISBN: 9783746764900

Preis: 14,99 €

 

Hier erhältlich:

Über den Kalender

In den vergangenen Jahren machte ich Erfahrungen mit vielen Buchkalendern und erstellte sie letztlich selbst, denn keiner von ihnen wurde mir gerecht. Zu kompliziert. Zu unübersichtlich. Zu unpersönlich. Was wir alle lediglich wollen: klare Ziele vor Augen und sie auf einfachsten Wege erreichen! Im diesen Jahr setzte ich meine Gedanken auch auf digitaler Ebene um und hauchte Ideen Leben ein, die ich zu diesem Thema schon seit längerem entwickelt hatte. Das Resultat ist ein einzigartiger Buchkalender, den ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werde. „Körper, Geist & Selle“ neben seiner Übersichtlichkeit ein einfaches und motivierendes Punktesystem, mit dessen Hilfe wir uns in jedem Aspekt unseres Daseins stetig weiterentwickeln können. Darüber hinaus unterstützen uns Weisheiten, der kleine Drache Yeko und Vorlagen zum ausfüllen.

 

Bildergalerie

Wandkalender zum Gratis-Download

Im Zuge der Erstellung von „Körper, Geist & Seele 2019“ habe ich einen einfachen Wandkalender ausgearbeitet, den ihr euch hier frei herunterladen dürft. Druckt ihn so oft ihr wollt aus und tragt darin eure Ziele, Termine oder Deadlines ein. Viel Spaß.

Download
Wandkalender 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.4 KB