TURTANK

Das Erwachen des Helden

andre_hoff_autor_turtank.jpg

EIN SUPERHELD FÜR BERLIN

Kylian träumt davon, Paläontologe zu werden. Doch nach dem Schulabschluss häufen sich seine Probleme: schlechte Noten, falsche Freunde und kein Glück bei den Mädchen. Obendrein zweifelt er, dem Ansehen seiner erfolgreichen Familie jemals gerecht zu werden. Seine todkranke Mutter hält dennoch große Stücke auf ihn und schickt Kylian zu seinem verschollen geglaubten Vater. Dorian Karb ist Mitglied einer geheimnisumwobenen Organisation, die auf den Galapagosinseln etwas gefunden hat, das die ihnen bekannte Welt verändern wird: ein außerirdisches Fossil. Als Kylian in die Geschehnisse um den mysteriösen Fund verwickelt wird, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.

 

Veröffentlichung: 12. Juli 2019

Genre: Urban-Fantasy, Science-Fiction

Seiten: 268

Preis Ebook: 2,99 €

Preis Printbook: 9,99 €

 

Hier erhältlich: www.amazon.de

 


Leseprobe zum Download

Download
TurTank XXL-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.5 KB
Download
TurTank XXL-Leseprobe.epub
epub File 233.9 KB
Download
TurTank XXL-Leseprobe.mobi
exe File 699.7 KB


Bonusmaterial

Klicke auf die Bilder, um zum jeweiligen Bereich zu kommen.

andre_hoff_autor_turtank_charaktere.jpg
andre_hoff_autor_turtank_zitate.jpg