Das bin ich

"Das Eine bestimmt das Andere, denn in Wahrheit sind sie eins."

Ich wurde im Jahr 1989 geboren und lebe im ländlichen Kremmen, Brandenburg. Schon als Kind zeichnete ich sehr gerne und dachte mir Geschichten zu meinen Bildern aus. Später wurden daraus Mangas. Von diesen Standpunkt aus, entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben - einer nicht zu unterschätzenden Kunst, die es über viele Jahre hinweg zu erlernen galt. Im Jahr 2018 machte ich mit meinem Debütroman BLAUE LEGENDE den ersten Schritt zur Veröffentlichung. Viele weitere Geschichten werden folgen.
Hauptberuflich bin ich Maurer- und Betonbaumeister und führe ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Nebenher beschäftige ich mich mit Sport, Meditation und Philosophie. Natürlich lese ich in meiner Freizeit viele Bücher. Ich bin Vegetarier und achte auf stete Weiterentwicklung. Im Jahr 2017 habe ich die Frau meiner Träume geheiratet und inzwischen sind wir glückliche Eltern einer kleinen Tochter. Der eigensinnige Dackelmix, den wir außerdem adoptierten, macht unsere Familie komplett.